Samstag, 14. April 2018

Samstagsplausch {15.18}

Guten Morgen!
Heute habe ich überhaupt keine Zeit zum Plaudern bei Andrea.
Warum nicht? Ich muss gleich los zum Bahnhof, denn ich fahre heute mit einer Freundin zur Patchwork & Art nach Lüneburg.
Ich bin schon ganz gespannt. Ich hoffe euch dann in der kommenden Woche einige Bilder zeigen zu können.

Ich wünsche euch ein sooniges Wochenende und einen gemütlichen Samstagsplausch.

Kommentare:

  1. Das wird schon mit der Leseliste...
    Viel Spaß in Lüneburg.
    Drück dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag in Lüneburg! Ich hoffe, du berichtest am nächsten Samstag.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß auf der Patchwork & Art.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß in Lüneburg wünsche ich dir und freue mich auf evtl. Fotos.
    Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Freude. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Lüneburg! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Vergnügen wünsche ich euch beiden.
    Patchwork reizt mich immer mehr zum ausprobieren bei all den tollen Beispielen auf diversen Blogs. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich nie ein ansehnliches Resultat hinkriegen werde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß und LG an alle in Lüneburg.
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schön das wir uns mal getroffen haben:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion, da wünsche ich Dir viel Spaß und bin gespannt auf
    Deine Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hattet hoffentlich Spass an der Messe.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Da ging's dir ja wie mir, ich hab momentan auch wenig Zeit. Das Wochenende ist ja schon rum, jetzt kann ich dir wenigstens noch eine schöne neue Woche wünsche. Ich freu mich auf deine Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen