Mittwoch, 17. Mai 2017

Die Liv glitzert

Im Rahmen meiner Stoffdiät bin ich ja leider kürzlich schwach geworden und habe Stöffchen geshoppt.
Aber einer ist bereits vernäht und zwar zu einer Liv von Pattydoo. Ich habe mir allerdings den Ausschnitt für den Kragen höher gesetzt! So habe ich jetzt einen TubeKragen.
Aber seht selbst.





Ich mag meine neue Liv, auf der die kleinen Sterne ein bisschen glitzern.
Ob es noch mehr glitzert beim heutigen MMM?

Kommentare:

  1. Wieder ganz toll geworden, aber ich möchte jetzt doch lieber Sommer und keine Kragen mehr.kannste da auch was nähen ??? ;O)))))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich glaube bei diesem Stoff wäre ich auch schwach geworden, wenn ich Klamöttchen nähen würde. Dein neues Stück steht dir ausgesprochen gut. Wenn ich das sehe, bekomme ich direkt wieder Lust auf's Klamotten nähen. Das liegt bei mir schon Jahre zurück. Außer mal einen Mantel für meine Enkelin, letztes Jahr zu Weihnachten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Todschick dein neues Shirt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Du glitzerst mit der Sonne um die Wette ♥ Manchmal muss man seine Regeln einfach brechen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Und dein Lächeln ist bezaubernd :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Modell, der Kragen gefällt mir besonders gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Eine Diät fange ich erst gar nicht an, die würde ich gar nicht durchhalten, schon gar nicht eine Stoff-Diät :-) Bei dem Stoff hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Der Kauf hat sich doch gelohnt, es ist ein sehr schönes Shirt daraus geworden, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, deine Liv.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Und es glitzert so schön!
    Ein schickes Teilchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht sehr gut an dir aus. Es geht auch mal BLAU. ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll sieht´s aus. Kannst aber echt alles.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Super und etwas Glitzer ist immer was für Mädels.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Stoff wäre ich sicherlich auch nicht vorbei gekommen:-)
    Dein Shirt sieht total klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt und der Stoff ist wie geschaffen für Dich . Es steht Dir zu Deinem blonden Haar ganz toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Die Glitzer-Liv steht dir gut, Marion.
    LG und viel Erfolg am Samstag
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesem Stoff wäre ich auch schwach geworden. Das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,äDiäten sind dazu du, um sie zu brechen 😉 Der Sternenstoff ist ganz toll und die Sterne strahlen mit dir um die Wette. Ein tolles Shirt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Steht Dir gut. Sehr gelungen. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion,
    ein Glück, dass Du bei diesem Stoff schwach geworden bist ;-) Das Shirt ist schick geworden und steht Dir ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  20. Marion! War das jetzt ein verwertbares Geständnis? ;-) Wenn dabei so tolle Shirts entstehen, solltest du öfter einmal die Stoffdiät unterbrechen *LOL* Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marion,
    Was für ein schmuckes Teil du da wieder gezaubert. Die Sterne sind so wunderbar! Steht dir perfekt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marion,

    das Shirt steht dir echt super, ich wußte gar nicht das ein Rollkragen so heißt, hihi
    Ich freue mich auf die nächsten genähten Projekte von Dir.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen