Dienstag, 4. Dezember 2012

Wandbehang Advent

Da meine Freundin Inge hier mitliest konnte ich bislang ihr Weihnachtsgeschenk 
noch nicht zeigen.
Aber jetzt, denn damit sie in diesem Jahr auch noch was davon hat, durfte sie ihr Geschenk am ersten Advent öffnen!
Seht selbst warum.


Als Untergrund habe ich ein altes Leinen verwendet, welches sie mir mal gegeben hat.
Nicht, dass sie denkt, sie kann alles bei mir abladen ;-))

Eine Variante dieses schönen Wandbehanges könnt ihr bei Christiane sehen!

Kommentare:

  1. Soooo schööön♥♥♥
    Glücklich, wer dich zur Freundin hat, kann ich da nur sagen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marion,

    Oh ich finde er sieht sehr schön aus.
    Ich denke sie ist Dir um den Hals gefallen was man alles aus den "alten" Dingen herstellen kann.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    du hast immer wieder so schöne Ideen und machst Anderen eine Freude.
    Das finde ich total toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ein schönes,liebevolles Geschenk und besonders schön, dass deine Freundin es jetzt schon bekommen hat. Da hat frau noch richtig lange was davon.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Geschenk,da wäre ich auch gerne Freundin.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, ohh was für ein wunderschööönes Geschenk, mit Stoff der mal abgeladen wurde und so tolle wieder zurück gekommen ist *grins*
    Suuuper geworden, mit Liebe gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse, liebe Marion. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und er wird deiner Inge bestimmt gefallen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, schön und liebevol gearbeitet ist der kleine Quilt, da kann sich Deine Freundin glücklich schätzen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe marion,

    er sieht super klasse aus, dein Advent...mal etwas ganz anderes!Deine Freundin wird sich riesig gefreut haben...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    wunderschöne Idee,ein super tolles Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderbar geworden dein kleiner Behang! Auch die Idee mit dem Leinen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Also der ist ja wunderschön, ein richtiges Prachtstück. Da hätte ich auch gestrahlt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! Das würde mir auch gefallen. Gab es die Anleitung irgendwo im Netz?
    Oder sollte ich dir auch ein Stück altes Leinen schicken? :-))))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön,da hat Sie sich bestimmt gefreut.
    Klasse das es schon jetzt bekommen hat!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Du machst alles, was du tust mit solcher Leichtigkeit und Liebe und Selbstverständlichkeit, dich danach an der Freude anderer zu erfreuen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, auf altem Leinen kann man so schöne Sachen machen. So ist recht, das alte abgelegte Zeug neuverarbeitet zurück an den Geber*lach*
    Hab ich gerade mit den alten Jeans meiner Tochter gemacht, und einem Wichtel ne Jeansmütze verpaßt. So geht Wertstoffverwertung*kicher*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen