Samstag, 15. Dezember 2012

Letzte Rettung ;-))


 Gestickt nach einer Datei von Cataffo

Nachtrag
Offensichtlich hat mein Post zur Verwirrung geführt. Es handelt sich hier um die Hülle für eine Klorolle und die kann doch durchaus mal die letzte Rettung sein :-)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Rettung ist immer gut ... Klasse so ne Stickerei mit der NäMa

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja witzig aus, da fallen mir viele Ideen ein, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. .........außergewöhnlich ist dieser Post von dir.

    Er regt mich zum Nachdenken und Überdenken an.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Versteh ich grad nicht. *lach
    Ansonsten sieht es schön aus,aber wofür ist das?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hm, was ist passiert?
    Aber es ist auf alle Fälle gut, wenn die Rettung naht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, aber vor wen oder was musst du denn gerettet werden?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich war erst ratlos zum Thema Rettungsversuch - Dein Link hat mich dann schlauer gemacht. Und wenn man/Frau weiß, wo die "Rolle" steht, ist die Erleuchtung nicht mehr weit.
    Ich sehe, Du bist im Stick-Wahn. Schöne Sache zeigst Du uns.
    LG und Dir einen schönen 3. Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Deine Dosen gefallen mir alle gut. Ich habe gleich mal ein Vorrat aus Sauerkraut-, Rotkraut und Bohnendosen zugelegt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaach sooooo ... ja dann paßt das, wenn's auf der Halterung alle ist und da nur noch die "'Letzte Rettung" steht ;-)))))))))))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,das ist ja eine herrliche Idee!Muß ich mir merken!
    Einen schönen 3.Advent,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Rettungsidee!!!

    Einen schönen dritten Advent,
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. da hast du recht, das wäre auch was für uns, denn bei der großen Familie kommt es öfter mal zu Engpässen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    oh das ist ja lustig das es kaum einer erkannt hat.
    Toll deine Rettung.
    habe sie aus Jeans genäht.

    Ich wünsche Dir alles Liebe.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen